Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback
   29.10.12 00:06
    q49Ov6 guuduezgyozw
   29.10.12 00:20
    keDVKw avgbvnatizuv
   1.05.14 02:31
    dnptitwf
   5.05.14 01:04
    nbqlrbpc
   5.05.14 21:25
    ufmaunwa
   23.05.14 22:50
    yvtxbjcs



Webnews



http://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gutes neues Jahr alle miteinander!

Na, habt Ihr alle das neue Jahr gut angefangen? Ich wünsche es Euch jedenfalls von Herzen, dass Ihr alle ein gutes Jahr haben werdet! Außer Gesundheit ist für mich Frieden das Wichtigste, denn ohne dies ist alles andere nichts. Wollen wir es hoffen?! Das ist so unergründlich wie die uralten Einschlüsse in meiner Bernsteinbrosche; am Ende des Jahres sind wir schlauer. Müsste wohl erstmal die Silberfassung putzen...

Nun zu meinem versprochenen Übertrag ins neue Jahr: Preise und Auszeichnungen sind etwas sehr Schönes. Jemanden regelmäßig lesen und auch ab und zu kommentieren finde ich persönlich noch viel schöner. Wenn sich daraus gute Bekanntschaften und manchmal sogar Freundschaften ergeben finde ich das am allerschönsten. Ein Blog sollte einfach nur Spaß machen und nicht zwanghaft neue Verpflichtungen nach sich ziehen, wie wir sie im Alltag oft genug erleben. Einen privaten Blog führe ich zu meinem Vergnügen, und so soll es auch bleiben. Wenn ich eine Pause brauche, dann mache ich sie. Das gönne ich auch jedem/jeder anderen. Und da ich das allen anderen auch wünsche, darf sich hier jede/r, den ich lese oder kommentiere, diesen Preis mitnehmen, ohne dass damit weitere  Verpflichtungen verbunden sind. Ich danke nochmals Elvira, die es damit und mit mir so liebevoll und freundlich gemeint hat. Dauerhaft gelesen und kommentiert zu werden sind für mich die höchsten Preise. Und gleich noch eins dazu, hier ist auch eine stöckchenfreie Zone. Wer etwas wissen will, kann mich auch per E-Mail befragen, die ich gerne beantworte. Ich danke für Euer Verständnis und für jeden wohlwollenden Kommentar!

P. S vom Dezember 2009. Nachtrag: Sämtliche Links in Zuschriften/Kommentaren, die kommerziell sind, werden von mir kommentarlos gelöscht. Ich behalte mir eigene Empfehlungen vor.

2.1.09 11:32
 
Letzte Einträge: Deutschland, ein Wintermärchen, Das süße Geheimnis wird gelüftet!, Eisfrühling, Ein Osterspaziergang an Ostermontag!, Die dritte Kernschmelze ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung