Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback
   29.10.12 00:06
    q49Ov6 guuduezgyozw
   29.10.12 00:20
    keDVKw avgbvnatizuv
   1.05.14 02:31
    dnptitwf
   5.05.14 01:04
    nbqlrbpc
   5.05.14 21:25
    ufmaunwa
   23.05.14 22:50
    yvtxbjcs



Webnews



http://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues textiles Projekt

Was mag das wohl sein?

Noch ein Detail:

Und so sieht sie komplett aus:

Meine neue Handtasche! Die Grundlage war eine bunte Patchwork-Tasche (vor Jahren als Tausch gegen Kosmetik/Seifen und "1000 Tipps" zur Seifenherstellung), die eigentlich eher als Einkaufstasche geeignet war. Sie gefiel mir nicht mehr für diesen Zweck. Und so habe ich sie kurzerhand abgeschnitten auf ca. Din-A4-Größe, einer für mich idealen Taschengröße. Dann wurde sie innen (Futter) und außen fast unsichtbar neu von Hand vernäht, eins meiner Grannys drauf gesetzt, eine selbst gefriemelte Stoffrose aus einem Nostalgiestoff von fast 50 Jahren angenäht und ein buntes zartes Blütenband mit integriertem Gummi ebenfalls aufgenäht. Es ist mein allererstes Handtaschenprojekt, und ich hoffe, es werden weitere folgen, dann aber mit der Nähmaschine. Ist grade meine neue Lieblings-Handtasche für jeden Tag. Es hat mir großen Spaß gemacht, sie mir nach vielen Inspirationen so auszudenken!

Wie findet Ihr meine "verrückte" Handtasche?

14.6.11 19:55
 
Letzte Einträge: Deutschland, ein Wintermärchen, Das süße Geheimnis wird gelüftet!, Eisfrühling, Ein Osterspaziergang an Ostermontag!, Die dritte Kernschmelze ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung