Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback
   29.10.12 00:06
    q49Ov6 guuduezgyozw
   29.10.12 00:20
    keDVKw avgbvnatizuv
   1.05.14 02:31
    dnptitwf
   5.05.14 01:04
    nbqlrbpc
   5.05.14 21:25
    ufmaunwa
   23.05.14 22:50
    yvtxbjcs



Webnews



http://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rita
( / Website )
14.6.11 21:01
Die ganze Zeit rätsel ich wie ich dir einen Kommentar schreiben kann. Jetzt bin ich im Gästebuch gelandet. Irgendwie geht es nicht mehr wie sonst. ??!!°?§4???
Egal ... die Tasche ist klasse... sehr sehr individuell und es werden dich viele darauf ansprechen. Tolle Idee !!!
LG Rita



Die aus KH
( -/- )
24.5.11 22:29
"Mitgeträumt" ? Jaaa, Dein Garten ist ein Traum!...
habe ich gerade eben beim Schleichen durch Deine tollen Bilder auch gedacht.
LG!



Rita
( -/- )
9.5.11 13:24
Oh wie appetitlich Euer Brunch aussieht!
Da wässert doch glatt was bei mir. ;-)

Liebe Grüße,
Rita



Gretel
( -/- )
11.4.11 13:20
Mir ist's danach, Dich mal zu grüßen,
ich hoff, ich stör Dich nicht zu sehr,
werd gleich auch wieder weiterdüsen,
und komme bald mal wieder her.

Lieber Gretelgruß! ;-)



Ein Gestreifter ;-)
( -/- )
5.4.11 21:32
Bei Dir sieht's aber wieder extremst verleckert aus! Und der Garten macht gar nicht so einen faulenzerischen Eindruck.

Grie Soß, do kennt isch misch erinnhogge.

Bis bald
und fellige Grüße! ;-))



Margarete
( / Website )
23.3.11 23:31
PS: Komm morgen mal vorbei, es soll auch nicht Dein Schaden sein.



Margarete
( / Website )
23.3.11 23:30
Ja, und zum Glück sind bald Wahlen!

Liebe Grüße,
Margarete



Heidi
( Email / Website )
15.3.11 22:49
Anemone, ich habe mir auch überlegt, "schöne heile Welt" weiterhin zu verkünden. Und ich habe mich dafür entschieden, obwohl ich im Inneren tieftraurig und fassungslos bin.
Ich habe an Tschernobyl Erinnerungen. Ich war dort für kurze Zeit in dem verstrahlten Gebiet. Wir hatten Kinder, 15 Jahre lang in den Sommerferien zu Gast. Ich habe russisch gelernt. Ich habe immer noch Kontakt zu Belarus. - Mein Mann hat viele Jahre in einem japanischen Unternehmen gearbeitet. Wir haben Kontakt nach Japan. - Das alles ist sehr nahe an uns dran.
Ich glaube, die Menschheit wird nicht lernen. EInige Monate, wenn überhaupt, Betroffenheit und dann geht es weiter. Guck dir doch die Menschheit an "haben, haben, haben". Wenn nicht eine totale Kehrwendung in der Lebensweise der Industriestaaten einkehrt, dann kommt die nächste Katastrophe.
LG Heidi



Rita
( / Website )
15.3.11 20:38
Liebe Doris,

"Tschernobyl ist überall", ja das stimmt leider! Und Deine Ausführungen kann ich nur unterschreiben. Auch ich bin sehr entsetzt und traurig und beschäftige mich damit,
aber ein Spruch aus der Zeitschrift "Fliegende Blätter", die es von 1844 bis 1944 in München gab, sagt es wohl ganz passend für mich:

Jeder nicht kann sich gewöhnen,
Laut zu klagen vor der Welt,
Und es sind die herbsten Thränen,
Die das Herz verschlossen hält.

Liebe Grüße,
Rita



Tiger
( / Website )
4.3.11 09:44
"Eisfrühling" klingt ganz wunderbar,
ich komm zu gratulieren,
und Anemone, eins ist klar,
das Stück wird *sie verführen! ;-))) (*die Nixe)



Liebgruß,
Tiger
=^.^=



Dörte
( Email / Website )
3.3.11 11:07
Huhu

die Farbe ist schön und es gibt doch so einen himmelblauen Schmetterling, der Name dieses Falters würde doch passen.
Blaufalter oder blauer Falter



Nixe1970
( -/- )
22.2.11 19:42
Liebe Anemone,
die wird bestimmt toll wenn sie ausgeformt ist. Ich würde ihr vermutlich den Namen "Eisfrühling" geben.
P.S. Toll, dass Dein Gästebuch wieder funktioniert.



Tiger
( / Website )
22.2.11 10:27
"Heißverseift" sind Deine neuen Objekte
bestimmt auch heiß geliebt,
und ich heiße Tiger
und schicke mal wieder
liebe Grüße ins Exil ! ;-)))



Anne
( Email )
19.2.11 15:41
Liebe Doris,

mich erinnert die Seife an eine etwas aufgewühlte Südsee. Wenn man am späten Nachmittag noch schön entspannt am Strand liegt, das Meer etwas unruhig wird und man sich selbst auf die "blaue Stunde" des Abends freut. Darum würde mir der Name Blue Wave gut gefallen.

Lieber Gruß
Anne



Susanne
( Email / Website )
18.2.11 10:03
Also ich bin ja ein Freund davon den Namen aus den Zutaten zusammenzustoppeln.
Da die Seife türkis ist würde ich da mal Tübaol, oder Olbatü vorschlagen, dass hat was von Tatütata.......)).
Oder eben Batüol..........ginge ja auch noch, auch Tüolba wäre noch eine Möglichkeit.
Der Vorteil an dieser Namensgebung ist das die Namen nicht so leicht vergessen werden denn sie sind immer außergewöhnlich und sagen mir selbst nach Monaten sofort was drin ist.

Aber die Farbe finde ich ganz toll, erinnert mich an irgendwas, aber an was weiß ich nicht. Wenn es mir einfällt werde ich mich nochmal melden.
Bin mal gespannt auf das ausgeformte Seifchen.
Lieber Gruß
Susanne



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung