Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit: LA VIE EN ROSE!

Vor einigen Tagen gab es Ellen's Einladung zur kreativen Rosenaktion im weitesten Sinne. Eine wunderbare Idee zu einer herrlichen Blume, mit den vielen Geschichten, Gedanken und Gefühlen, die sich darum herumranken! Meine Beiträge sind einerseits eine richtig gute Rosen-Gesichtscreme mit Weizenkeimöl und ätherischem bulgarischen Rosenöl (selbst gemacht ist selbstverständlich), und andererseits wurde meine Rosenmütze mit den drei Blüten fertig (die mir aber nicht steht - ich habe eher ein Hutgesicht - also wird sie irgendwann eine passendere Besitzerin finden). Fotos mit Creme (und Mütze) sind unspektakulär, weswegen ich noch so das eine oder andere Rosige aus der kreativen Ecke hinzugefügt habe, dazu mehr nach dem Foto: Image Hosted by ImageShack.us Ja, die tolle Rosenkonfitüre 'overtüre' hat es mir angetan, das kostbare Schätzchen gibt's nur sonntags und ist einfach ein Traum - aus Duft-Rosenblütenblättern! Den Rosensirup habe ich auch noch nicht lange, deswegen kann ich auch noch nicht sehr viel dazu sagen, nur dass er schmeckt, als ob einem ein durch und durch rosiges Engelchen auf die Zunge pisst - also einfach himmlisch!

Bei einer Rosen-Buch-Präsentation durfte ich Ekaterina vor einigen Wochen im Frankfurter Palmengarten kennenlernen, deren Leben - ich glaube, das kann man sagen - die Rosen sind. Oder sollte man sagen, die Rosen sind ihr Leben? Vermutlich war sie eine im früheren Leben. Außer einigen ausgefallenen Produkten bietet sie Rosenreisen in Bulgarien an, da könnte ich soooooo sehnsüchtig werden. Vielleicht wird das ja mal irgendwann etwas... seufz, träum, schwelg! Ja, und wem das noch nicht genügt, der kann sich ja hier noch Appetit holen, denn Anja hat diese Rosenreise schon gemacht, die Glückliche! Für jemand, der eigene Duftkompositionen und Kosmetik herstellt, ein ganz besonderer Traum, der Wirklichkeit werden kann, für jede/n Rosenliebhaber/in in jedem Fall aber auch. Ein ganz besonderes Dufterlebnis muss das sein. Zum Schluss noch eine Abraham-Darby-Rose für Euch alle! Ich hoffe, dass sie im Mai wieder bei uns hinterm Haus blüht: Image Hosted by ImageShack.us Ich wünsche Euch von Herzen nur das Allerrosigste!

 

15.4.08 09:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung