Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht nur meine neue Küchenmaschine ...

... einer bekannten deutschen Fa. (ich krieg leider keine Prozente *g*) ist endlich eingetroffen, nachdem die letzte amerikanische oder englische ein Reinfall war. Hoffentlich nie wieder. Nun kann es endlich bald mit dem Brotbacken losgehen, locker aus der Rührschüssel! Und ich hoffe, die hält die nächsten 30 Jahre...

Nein, außerdem habe ich noch mal unerwarteterweise gefrorene Sauerkirschen bekommen und heute eine superleckere Konfitüre mit viel Vanille und Schwarzwälder Obstwässerle - in Ermangelung des Kirschwassers - daraus gezaubert. Eigentlich starte ich dieses Jahr die Konfitüren-Saison damit statt mit Erdbeer-Rhabarber-Vanille, aber die kommt auch gewiss noch wie das Amen in der Kirche.

Hier dürfen die noch unbeschrifteten Schätzchen etwas abkühlen. Das Glas in der Mitte unten ist halb voll und kommt dann in den Kühlschrank fürs morgendliche Frühstück.

22.4.08 20:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung