Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleines Dankeschön zwischendurch!

Obwohl ich nahezu den halben September nichts hier präsentiert habe, ist schon absehbar, dass mit Ablauf des Monats schon 2.000 Besucher hier gewesen sein werden mit noch mehr Klicks. Das finde ich wirklich toll - auch ohne Awards oder sonstige nettgemeinte Auszeichnungen. Stöckchenfrei geht es hier ja auch zu; an einzelnen Kreativprojekten beteilige ich mich gerne. Ein bisschen mehr Mut zum Kommentieren wünsche ich Euch, auch wenn es ohne ok ist, oder auch den Versuch der Kontaktaufnahme per Mail, falls nicht öffentlich für alle sichtbar gewünscht.

Die Welt schrumpft noch mehr zusammen, wenn sich aus Kommentaren oder Mails doch öfters die schönsten Kontakte unterschiedlichster Art ergeben. Das ist wirklich spannend! Dann passiert das nicht nur im luftleeren virtuellen Raum, sondern wird zum handfesten Gegenüber und hat ein Gesicht, zwei Hände und 2 Füße oder multipliziert sich sogar und hat noch einen Kater - nur so als Beispiel *schmunzel*. Das kann lachend oder weinend sein, wie es im Leben eben so ist. Und darüber freue ich mir fast ein Loch in den Bauch. Wollt ich Euch nur mal so sagen. Schön, dass es Euch gibt!

26.9.08 14:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung