Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schönen Sonntagabend noch!

Sehr produktiver Tag! Drei Seifensorten heute: eine liegt schon in der Tiefkühltruhe und wird gleich entformt - einewirklich honiggelbe und auch danach duftende Seife. Die zweite, eine mehrfarbige mit eingelegten dunkelroten Kugeln, ist bald mit dem Gelen fertig und kommt dann in den Tiefkühler. Und die dritte Sorte - Schneeweißchen 2008 - ist schon vorbereitet und muss noch mit der Lauge gemischt werden. Aber ob ich das noch heute schaffe? Mal sehen. Allmählich bin ich ziemlich k.o. und brauch mal ne Pause.

Nichtsdestotrotz haben wir es geschafft bei herrlichem Spätsommerwetter - vielleicht dem letzten Tag dieser Güte in diesem Jahr - eine schöne große Radtour am Main entlang zu machen und es uns in einem Eiscafé in einem Nachbarort gut gehen zu lassen, bevor es wieder nach Hause ging.

Noch einen schönen Sonntagabend für alle!

Image Hosted by ImageShack.us

Ein letzter blumiger Spätsommergruß, ehe der Herbst das Regiment übernimmt. Diese Rosen gab's vor drei Tagen für mich noch mal aus unserem Garten.

 

28.9.08 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung