Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ruht die letzte oder vorletzte Seife...

... im kühlen Keller, bevor ich sie morgen entforme. Familienintern hat sie den Namen 'Zimtzicke', Ziegenmilch ist drin. So lässt sie sich aber sicher nicht auf dem Markt verkaufen.  Zimtzauber habe ich sie letztes Jahr genannt, vielleicht bleibe ich einfach dabei. Zum ersten Mal kamen Adventsvorstellungen auf, da sie so intensiv duftet.

Und die Gewinnerin des bunten Seifenbenennungswettbewerbs steht fest! Morgen wird sie mit einem Seifen-Foto des Schätzchens veröffentlicht und gebührend gewürdigt.

Außerdem habe ich wieder zwei weitere liebe und kreative Frauen in die Linkliste aufgenommen, zum einen Biene. Sie hat einen unfehlbaren Geschmack für schöne Dinge und eine spezielle kreative Begabung in ihrer ganz persönlichen Art. Besonders beeindruckt haben mich ihre Präsentationen von Seifen, und da habe ich mir auch die Idee mit der quergestellten Weinkiste mit Regaleinlage abgeguckt. Zum anderen Rita. Sie hat einen besonderen Blick für die wunderbaren täglichen Kleinigkeiten, die es überall zu entdecken gibt. Man / frau muss sie nur sehen! Und der Blogtitel und ihr molliger Haustiger sind einfach zum Verlieben!

10.10.08 23:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung