Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Valentinchen und ein Lesevergnügen fürs Wochenende!

Das erste nach einem sanften (Zeitungs-) Hinweis gestern  ohne zu wissen, ob der von Erfolg gekrönt sein würde. Wir haben gemeinsam ganz herzlich gelacht bei der Übergabe.

Und das zweite gönne ich mir schon seit einigen Monaten im Abonnement - eine schöne Zeitschrift, die sehr sorgfältig gemacht ist und immer mehr Leser gewinnt. Das hat sie verdient. Sie liegt voll auf meiner Linie und macht echt Frühlingsvorfreude! Hier in der ZEIT gibt es übrigens eine differenzierte Besprechung dazu.  - Apropo Lesespaß: Den ersten Band "Tintenherz" der Trilogie von Cornelia Funke habe ich fertig gelesen. Der zweite Band "Tintenblut" ist schon begonnen. Gut, das sind Jugendbücher, aber Erwachsene haben daran auch durchaus ihr Lesevergnügen. So wie ich.

Einen schönen Valentinstag und ein wunderbares Wochenende allerseits!

14.2.09 15:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung