Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frische Seifen braucht das Land (2)

Heute zeige ich meine leckere Zimt-Sandelholz-Ziegenmilch-Seife, das richtige für die Advents- und Weihnachtszeit - statt Plätzchen oder dazu...

Sie beinhaltet Rapsöl, Olivenöl nativ, Kokosnussöl, Bio-Palmöl, unraff. Sheabutter, Reiskeimöl, Bio-Sonnenblumenöl, unraff. Babassuöl, Aprikosenkernöl kbA, Haselnussöl kbA, ein wenig gelbes Bienenwachs, Parfüm- und äth. Öle sowie Ziegenmilch und Zimt! Also das Beste vom Besten, ein richtiges Leckerchen. Überfettet ist sie ca. 8 %.

P. S. Tut mir schrecklich leid, versehentlich habe ich Nr. 1 gelöscht (schluchz!), dummerweise auch die 17 liebevollen Kommentare. Das Bild werde ich jetzt aber wenigstens noch mal einstellen:

Das ist "Winterzauber" und das Foto zum gelöschten Beitrag "Frische Seifen braucht das Land (1)

 

26.10.09 14:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung