Startseite
    Handarbeiten
    FACEBOOK
    ...und was sonst?
    Backen
    Fotos
    Naturkosmetik
    Pflanzliches
    Seifen
    Spezielle Kochrezepte
    Was koch ich heute / diese Woche?
    Datenschutzregeln
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   AWARD- + STÖCKCHENFREIE ZONE
   Alcimica
   Alexandras Rohkostblog Yacurama
   Allerlei Kräuterei von der Deichgräfin
   Bella's Garten und Seifen
   Chili + Ciabatta - Rezepte + Brote
   Claudia's Naturseifen-Forum
   Down to earth of Rhonda Jean
   Eliane's kreativer Alltag in Irland
   Eliane Zimmermann's alter Aroma-Blog
   Eliane Zimmermann's neuer Aroma-Blog
   Elvira's Rosengärtchen
   Evelyns Seifen und noch mehr
   Häkelfreunde-Blog
   Helga's Malerei und Seifen
   Helgas wunderbare Quilt- und Pflanzenwelt!
   Hobbykosmetik von Gitta
   Kathrin's Seifen und Tutorials
   Klostergarten in Seligenstadt
   Monika's Blog Lavendelmaschen
   Lebenszeit von Rita
   Monika's Hügeltraum
   Naturforum - Alles zu Kräutern
   Ninifee's Blog
   Olionatura - Basiswissen Kosmetik
   Olionatura - Forum
   PAN - DAS Phyto-Aroma-Netzwerk
   Phytomontana von Elisabeth
   Rita, die Tigerita aus der Nahe-Stadt
   Seelenfarben!
   Störche in der Südpfalz!




  Letztes Feedback



Webnews



https://myblog.de/anemone-neu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gartenimpressionen

Bedingt durch mehrmals Urlaub und noch eingeschränkt wegen der Schulter und leider auch noch etwas langwierigeren Zahnproblemen war hier nicht viel los. Trotzdem - einige Impressionen unseres Hausgartens von heute möchte ich nun gerne mal loswerden. Zuerst wollte ich nur ein Sammelbild von der ersten Rose und dem neuen Hochbeet am Haus, auf dem verschiedene Gemüse, Tomaten und jede Menge (Wald-)Erdbeeren gedeihen, zeigen. Aber einige Aufnahmen sind so toll geworden, dass ich mit der ersten Rose - trotz der kalten Witterung - beginnen kann. Ganz idyllisch auf der Gartenbank mit einigen blaulila Blüten unserer vielen Sorten Akeleien - wie sie leuchtet!

Jetzt kommt das Sammelbild - zum Hochbeet gibt es bestimmt im Laufe der Zeit noch mehr Einträge:

Und last but not least ist heute der Geburtstag meiner Mutter, sie wäre heute 87 Jahre alt geworden. Sie bekommt wieder ein Mai-Altärchen direkt vor dem Fenster des Gartenhäuschens:

 

Ich hoffe, Ihr habt an den Bildern so viel Freude, wie sie mir gemacht haben!

27.5.10 14:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung